MENU

CME 2017

China Machine Tool Exhibition

 


National Exhibiton & Convention

Center, Shanghai
March 1st – 4th, 2016

 

 

 

Mit 25 Millionen Einwohnern ist Shanghai die führende Wirtschaftsmetropole Chinas. Shanghai ist der größte Produktionsstandort der Automobilindustrie der Volskrepublik mit Schwergewichten wie Volkswagen, General Motors und SAIC Motors. Der überwiegende Teil der globalen Zulieferer unterhält Produktionsstätten, Forschungs- oder Beschaffungszentren in Shanghai. Über die Automobilindustrie hinaus verfügt Shanghai über eine einzigartige Industrielandschaft von Schiffbau und Stahl bis hin zu Luft- und Raumfahrt.

 

Zusammen mit den Nachbarprovinzen Jiangsu, Zhejiang und Anhui bildet Shanghai im Mündungsdelta des Yangtze-Flusses mit Abstand den wichtigsten Markt für Metallbearbeitung in China. Eine Bevölkerung von 100 Millionen Einwohnern mit zahllosen Fertigungsbetrieben finden sich in den Industriezentren von Suzhou, Wuxi, Changzhou, Nanjing, Wuhu, Hefei, Hangzhou and Ningbo - wenige Autostunden von Shanghai entfernt.

 

CME 2017 wird im brandneuen National Exhibition & Convention Center (NECC) durchgeführt - mitten im Markt.  NECC verfügt über eine ideale Verkehrsanbindung über das Autobahnkreuz Hongqiao. Flughagen, Schnellbahnhof und U-Bahnstation liegen in unmittelbarer Nähe,

 

CME @ NECC: der perfekte Treffpunkt für die Werkzeugmaschinenindustrie in China.

MENU

CME 2017

China Machine Tool Exhibition

 


National Exhibiton & Convention

Center, Shanghai
March 1st – 4th, 2016

 

 

 

As the commercial center of China Shanghai is a major industrial powerhouse, with a population of 25 million. Shanghai is a major manufacturing center for automotive companies, namely Volkswagen, General Motors and SAIC Motor. Most global suppliers maintain production facilities, R & D or purchasing centers in Shanghai. Automotive and numerous other end user industries for machine tools range, from shipbuilding to aircraft components, form the unique industrial landscape of Shanghai.

 

Including Shanghai and the neighboring provinces of Jiangsu, Zhejiang and Anhui, the prosperous Yangtze River delta is the key market for machine tools in China.  A population of 100 million people and countless manufacturing enterprises are clustered around industrial centers such as Suzhou, Wuxi, Changzhou, Nanjing, Wuhu, Hefei, Hangzhou and Ningbo.

 

CME takes place at the brand new National Exhibition & Convention Center (NECC) – right at the heart of the market. NECC boasts a superb location in close proximity to the Hongqiao traffic hub, with high-speed railway station, airport, as well as excellent highway and subway connections. Thus the key machine tool markets of China are just a short distance away from NECC.

 

CME @ NECC: The perfect meeting point for China’s machine tool and end user industries.